Paulig

Natürlich individuell


Die erfolgreiche Linie Salsa wird zukünftig in einer breiteren Farbpalette erhältlich sein: Fünf neue Mischungen von elegantem Messing, ausdrucksvollem Nachtblau und topaktuellen Türkis, bis hin zu warmen Grau- und Kupfertönen ergänzen die bisherige Farbauswahl der gewalkten Schurwollgarne. Auch im Bereich der Strukturen gibt es Erweiterungen: Salsa Stone ist ein voluminöser Teppich, der besonders in den Naturtönen seinen ganzen Charme entfaltet. Er ist beidseitig verwendbar und in allen Sondergrößen bis zu einer Breite von 400 cm lieferbar.

Salsa Weave spielt mit verschiedenen Salsa-Strukturen in mehreren Farben und wird so zu einem ausdrucksvollen Design. Hier wird moderne Webkunst in ihrer schönsten Form zum Teppich. Dieser kann bis zu einer Webbreite von 400 cm in allen Sondergrößen bestellt werden. Auf dem zugehörigen Bestellblatt kann der Kunde zudem seine ganz eigene Komposition kreieren und sich dabei aus allen Farben der Salsa-Palette bedienen.
aus Carpet Magazin 01/14 (Sortiment)