Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


ABC Italia

Traditionelles Handwerk und modernes Design


Auf zwei getrennten Ständen stellt ABC Italia auf der Domotex handgemachte und maschinengefertigte Teppiche vor. Der Entwicklung der neuen Kollektionen ging eine sorgfältige Analyse von Material, Farben und Mustern voraus. So vereinigt die Kollektion Fine Maimana Kilim traditionelle Handwerkskunst mit modernen Einrichtungstrends. Die typischen Farben wurden dabei mit den seltenen Tönen Lila, Grün, Rosa und anderen Trendfarben kombiniert, die den Produkten einen exklusiven Charakter verleihen. Die Kollektion besteht aus hochwertiger afghanischer Wolle.

Seine modernen Teppiche ergänzt ABC durch Flachgewebe, die von der Natur und modernem Design inspiriert wurden. Wolle, Baumwolle und Jute werden dabei zu Mustern versponnen, die sowohl in klassische als auch in moderne Settings passen. Ein besonderer Hingucker ist das Ikat-Flachgewebe, das usbekische Handwerkskunst mit den Anforderungen zeitgenössischen Designs verbindet.

ABC Italia S.v.r.l.
Fine Maimana Kilim. ABC Italia

aus Carpet XL 01/14 (Sortiment)