OCI

Exklusivität neu definiert


Emporium Silk ist die hochwertigste Kollektion handgeknüpfter Nepalteppiche von OCI. Sie hat einen Anteil von 67 % tibetischer Hochlandschurwolle und 33 % reiner Seide sowie eine Knüpfdichte von 155.000 Knoten pro m2. Die moderne Farbgestaltung vereinigt auf spannungsvolle Weise traditionelle und dezente fernöstliche Musterungen. Mit ihren in unterschiedlichsten Farbnuancen verfügbaren Dessins bietet die Linie für jedes Wohnambiente eine exklusive Ergänzung.

Emporium Silk Natini gefällt mit seinem modern interpretierten Patchwork-Dessin. Seine florale Musterung, ins Abstrakte gesteigert, ergibt ein filigranes Linienspiel. Der hohe Seidenanteil verleiht dem Teppich einen eleganten Glanz.

Dezente Ästhetik bietet Emporium Silk Natini Allover. Durch seine fettreiche tibetische Schurwolle weißt er in Verbindung mit seinem Seidenanteil eine glanzvolle Melierung auf. Dank der orientalischen Allover-Musterung ist er ein Beispiel an qualitätsvoller Zurückhaltung in klassischer Form.

Emporium Silk Natini Border bildet eine Synthese aus nepalesischer Handwerkskunst und modernem Dessins. Das großzügige Innenfeld lebt von seiner glanzvollen Melierung und der filigran verschwimmenden Musterung.

Emporium Silk Durali ist in drei verschiedenen Dessins erhältlich. Die Grundform bildet eine abwechslungsreiche Patchwork-Musterung mit floralen, grafischen und animalischen Elementen. Darüber hinaus ist auch eine Allover-Musterung erhältlich.

Emporium Silk Tiffany überzeugt durch seine hochwertige Qualität der Fertigung und seine Wandelbarkeit. Das spannungsvoll verschachtelte Patchwork-Muster ist sowohl in einer Multicolor-Variante erhältlich, als auch in zurückhaltenden Naturfarben.
aus Carpet Magazin 02/14 (Sortiment)