Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Michael Sailer, Erich Werkmeister

Verlässlich bleiben


Henstedt-Ulzburg. Wenn auch "eher einer der Stillen unter den Matratzenanbietern" (Zitat Haustex), war das Jahr 2013 wiederum äußerst erfolgreich für Werkmeister. Die hohe Flexibilität unserer Manufaktur erlaubt es, auf die verschiedensten Anforderungen des Marktes und die Wünsche unserer Handelspartner einzugehen. Dies wird in hohem Maße honoriert, wie auch unsere strikte Fokussierung auf den gehobenen Bettenfachhandel.

Sehr beeindruckend ist es zu sehen, wie akribisch unsere Fachhandelspartner an ihrem Profil feilen und die oft zitierten "Hausaufgaben" abarbeiten. Der Endverbraucher trifft heute immer mehr auf modern gestaltete Verkaufsräume, sympathische, gut geschulte Berater und authentische Produktangebote.

Erich Werkmeister GmbH & Co. KG
Michael Sailer

An dieser Stelle ist auch die Arbeit der Verbände einmal deutlich hervorzuheben. Deren Anschlusshäuser können auf ein noch nie dagewesenes Portfolio an professionellen Konzepten zugreifen. Für Werkmeister heißt es in 2014: Die Entwicklung von der reinen Matratzenmanufaktur zum anerkannten Schlafsystem-Anbieter weiter voranzutreiben und vor allem eines zu bleiben - ein verlässlicher Partner für unsere Kunden.

aus Haustex 01/14 (Wirtschaft)