Friedola Holzapfel

Frische Farben für den Sommer


Meinhard-Frieda. Friedola verspricht seinen Kunden für das kommende Jahr einige Überraschungen: "Themenwelten als Markenkern - konzeptionsstark und perfekt zusammengestellt aus dem neuen Sortiment des Friedola-Gesamtprogramms 2014", kündigt das Unternehmen an und nennt als Beispiel sein Programm Summertime: Frische Farben, florale Motive und harmonische Accessoires bringen den unverwechselbaren Charme eines entspannten Sommertages in jeden Wohnbereich. Tisch- und Bodenbeläge, Klebefolien und Haushaltsartikel als harmonisch aufeinander abgestimmtes Gesamtkunstwerk. Ausgestattet mit verblüffenden Detaillösungen und innovativen Produkten in der bekannten Friedola-Marken-Qualität.

Um seine neue Kollektion vorzustellen, veranstaltet das Unternehmen im Januar einen wahren Messereigen, beginnend mit der Heimtextil (8.-11.1.14), danach folgen die Domotex (11.-14.1.14), die Ispo Munich (26.-29.01.14) und schließlich die Spielwarenmesse Nürnberg (29.1.-3.2.14).
aus Haustex 01/14 (Sortiment)