Veldeman Bedding

Voller Erfolg beim ersten Messe-Auftritt


Oplabbeek/B - Peter Van Rompuy, Senior Sales Manager bei Veldeman, hätte auf der Möbelmesse gerne einen größeren Stand gehabt, um die Vielfalt der Produkte besser darstellen zu können. Leider konnte die Messe seinem Unternehmen nicht mehr Fläche anbieten. Dennoch war der erste Messeauftritt der Marke Velda nach seiner Auskunft ein voller Erfolg.

"Die Kundenresonanz war trotz der kleinen Standfläche um ein Vielfaches größer als erwartet. Wir hatten daher eine sehr erfolgreiche Möbelmesse', berichtete Van Rompuy nach der Veranstaltung. Dort stellte das Unternehmen vor allem seine Matratzenkonzepte mit Boxspring-Programmen vor. Versus nennt sich das so genannte Promo-Programm, bei dem im Handel ein Preis für alle Größen angeboten werden kann. Aus dem Classic-Programm gab es das de-Luxe-Konzept zu sehen, mit besonderen Detailausstattungen und einem Luxusmatratzen-Konzept. Schließlich führte man noch die skandinavische Schlafvariante bei der Serie Metropolitan vor. Van Rompuys Messefazit: "Der deutsche Markt ist positiv gestimmt und momentan sehr offen für Boxspring-Systeme, wenn auch nicht in jedem Bundesland auf gleichem Niveau.' Erstmals auf der Messe war Van Rompuys neuer Assistent Frederick Duchateau, der seit Februar das Außendienst-Team verstärkt und für Holland und Deutschland aktiv ist.
aus Haustex 03/12 (Marketing)