Kas

Reizvolle Frühjahrsangebote


Geroldswil. Sie waren auf der Messe nicht zu übersehen: Die unzähligen bunten Tragetaschen mit Kas-Aufdruck, die bei den Besuchern sehr begehrt waren. Der Rückschluss auf die Besucherfrequenz am Stand der australischen Marke ist zulässig, denn auch das Fazit von Josef Pugatsch fällt entsprechend freudig aus: "Der Besucherstrom am und im Kas-Messestand bezeugte das nationale und internationale Interesse an den neusten Kollektionen von Kas Australia", erklärte der Deputy CEO bei Leon Kremer Switzerland, die das Unternehmen in Europa vertreten.

Die Messetage wurden vom Kas-Management als sehr erfolgreich eingestuft. "Die enge Zusammenarbeit mit Kremer Schweiz und Kremer Deutschland brachte Kas auf der Frankfurter Messe die erwarteten Resultate", so Pugatsch. "Die inszenierten Schlaf- und Wohnlandschaften in der typischen Kas-Handschrift, der Muster- und Materialmix und die breite Auswahl an farblich angepasster Accessoires begeisterten die Neu- sowie wiederkehrenden Kunden."

Charakteristisch für die Marke ist das immer überraschende Farbenspiel sowie das in Farben und Formen mutige Design. Die Frühjahrs-/Sommerkollektion der Bettwäsche und vielgestaltige Accessoires sollen pure Lebensfreude vermitteln, so das Unternehmen. Das scheint gelungen zu sein, denn mit seinem Auftritt hat Kas in Frankfurt zweifellos Akzente gesetzt. Die Kollektionen sind bereits seit einigen Saisons im Einrichtungs- und Textilfachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.
aus Haustex 02/14 (Wirtschaft)