Rally Fashion

Homage an New York


Hilter. "Die Stimmung ist hervorragend", freut sich Olaf Herden, Mitglied der Geschäftsleitung bei Rally Fashion. "Die Hallen sind gut besucht, wir haben sehr gute Termine gehabt, auch wieder sehr gute Verkäufe, und die auch schon im Vorfeld der Messe." Die neue Kollektion wurde schon im Dezember angetestet, zu den wichtigen Schlüsselkunden ist man zur Präsentation direkt gefahren.

"Die Kollektion kommt gut an. Die gute Resonanz ist auch erkennbar über die Abverkaufs-Zahlen." Rally Fashion arbeitet ausschließlich mit dem Möbelfachhandel. "Die Möbelbranche hatte starke Umsatzeinbußen von April bis August, aber das hat sich wieder normalisiert", erklärt Olaf Herden. Grundsätzlich sei man zufrieden.

Neu im Angebot ist das Thema "New York" mit Stars & Stripes-Bettwäsche. Fertiggardinen zeigen Drucke mit New Yorker Skyscraper-Motiven sowie der Statue of Liberty. Zu allem werden passende Decken und Kissen angeboten. "Unsere Decken finden großen Zuspruch", so Herden.

Eine Homage an die 60er, 70er Jahre sind Kissen mit schwarz/weiß Druckmotiven: Marylin Monroe und Audrey Hepburn, die großen Idole dieser Zeit und unsterblich bis heute - sogar auf den Kissen von Rally Fashion.
aus Haustex 02/14 (Wirtschaft)