Traumina

Innovation mit Bambus


Renchen. "Mit der diesjährigen Heimtex waren wir sehr zufrieden", fasst Traumina-Verkaufsleiter Christof Bäumer die Messe in Frankfurt zusammen. "Wir konnte eine steigende Besucherzahl verzeichnen und sahen unsere neue Zudecke Exclusive Bambus sehr gut am Markt platziert."

Die Innovation der reinen Bambusfaser sei von den Besuchern interessiert und freudig aufgenommen worde, so Bäumer. "Als reine Sommerdecke ist unsere Exclusive Bambus eine sehr gute Ergänzung zur Leinendecke. Aufgrund Ihrer temperaturausgleichenden Eigenschaften ist sie die Wahl für Schläfer, welche ein geringes Wärmebedürfnis haben und eine Leinedecke als zu luftig empfinden."

Insgesamt könne Traumina auf eine sehr erfolgreiche Messe zurück blicken, "in der wir nicht nur eine hohe Besucheranzahl von Stammkunden hatten, sondern auch viele Neukunden, sowohl national als auch international, gewinnen konnten."

Der Stand im Eingangsbereich der Halle 8 war gleichzeitig ein absoluter Hingucker - rote Rosen machten es möglich. Traumina hatte die diesjährige Sommeraktion "Queen of Rose - Luftig leichte Sommerdecken" entsprechend in Szene gesetzt. Die auffällige Schaufensterdekoration ist für den Kunden in drei auf seine jeweiligen Wünsche abgestimmten Aktionspaketen enthalten.
aus Haustex 02/14 (Sortiment)