Werkhaus
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Frühlingstour der Heimtextilien 2012

Achte Roadshow war ein großer Erfolg


Unter dem Motto "Frühlingstour der Heimtextilien" haben namhafte Unternehmen der Heimtextilbranche zum inzwischen achten Mal ihre neuen Kollektionen für die kommende Saison präsentiert. "Die Tour 2012 war ein großer Erfolg, der Fachhandel hat die Termine an allen drei Standorten sehr gut angenommen", so Organisatorin Steffi Volland vom sächsischen Unternehmen Luvo-Impex nach der letzten Station in Coburg. "Alle Aussteller waren sehr zufrieden." Außer in der oberfränkischen Kreisstadt gab es auch jeweils zweitägige Veranstaltungen in Dresden und in der Nähe von Berlin.

Den Raumausstattern und Textilfachhändlern wurden Fensterdekorationen, Jalousien für Objekte und Endkunden, Polsterstoffe sowie Bodenbeläge ebenso vorgestellt wie Insektenschutz und technische Vorrichtungen. Aussteller waren unter anderem Jordan, Heco, Wölfel, Böhringer, Rovitex, Luvo-Impex, Edi Michel, Voigtmann & Kruschwitz, Vriesco und Prestigious Textiles.

Vriesco International Fabrics BV
In Coburg wurden im schönen Ambiente der Orangerie farbenfrohe Stoffe für die Saison 2012/2013 präsentiert.

aus BTH Heimtex 04/12 (Marketing)