Alfred Apelt

Frische Akzente für Frühjahr und Sommer


Oberkirch. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten verbinden viele Menschen den Wunsch, ihr Zuhause zu verwandeln. Und so gibt der Tischwäschehersteller Alfred Apelt mit seiner neuen Frühjahrs- und Sommerkollektion 2014 vielfältige Anregungen, wie Räume mit Textilien neue, frische Akzente erhalten und sich Tischkultur neu erleben lässt.

Die reichhaltige und phantasievolle Ausgestaltung der Produkte aus hochwertig gewebten, bedruckten und sorgfältig zu Tischwäsche und Kissen verarbeiteten Kollektionsteilen bietet zahlreiche Inspirationen. Tischdecken, Läufer, Kissen, Servietten in den Themenbereichen Spring Time, Happy Easter, Summer Garden, Tropical Summer, Loft und Outdoor wurden stimmungsvoll in einer neuen Broschüre inszeniert.

Da man bei dem traditionsreichen Familienbetrieb aus Baden-Württemberg bemüht ist, nicht nur das textile Angebot stetig zu verbessern, sondern auch dessen bildliche Aufmachung, hat Apelt den Index der Broschüre noch übersichtlicher gestaltet und seine zahlreichen Unis bei "Basic" als eigenständige Übersicht angefügt.
aus Haustex 03/14 (Sortiment)