OBB Oberbadische Bettfedernfabrik GmbH

OBB-Bettwaren ausgezeichnet


Lörrach. Auszeichnung für die Oberbadische Bettfedernfabrik (OBB): Das Unternehmen erhielt den Star Award 2014 in der Kategorie Innovation für seine Outlast-Hotelbettwaren-Kollektion. Der Preis wird von der Hotelfachzeitschrift Top-Hotel verliehen.

Ausgezeichnet werden damit die besten Produkte für die Hotellerie in elf Kategorien; damit sollen herausragende Leistungen der Hotelzulieferindustrie, die mit ihren Produkten maßgeblich zum Erfolg eines Beherbergungsbetriebes beitragen, gewürdigt werden. In diesem Jahr reichten über 100 Unternehmen ihre Produktbewerbung ein, lediglich drei Produkte pro Kategorie erreichten das Finale.

In der ausgezeichneten Outlast-Bettwarenkollektion werden Daunen und Federn mit Outlast-Viskose-Fasern vermengt und so die Vorteile beider Materialien in einer Füllung vereint. OBB sei stolz, dass die Kollektion mit dem Effekt des proaktiven Temperaturausgleichs als "Innovation" in der Welt des Schlafens erkannt und mit dem Star Award in dieser Kategorie ausgezeichnet wurde, teilt das Unternehmen mit.
aus Haustex 04/14 (Sortiment)