MHZ

Verkaufsaktion für Twinline


Zur Einführung der neuen Horizontal-Jalousie Twinline startet MHZ eine Verkaufsaktion. Unter dem Motto "Alles im Griff mit einem Dreh" hat der Hersteller für seine Kunden ein Aktionspaket für die Schaufenstergestaltung geschnürt. Ein Display mit Katalogablage präsentiert ansprechend das neue Twinline-Modell und 28 trendige Lamellenmuster. Das Werbemodul besteht aus hochwertigem, melaminbeschichteten Holz in der Farbe Hochglanz-Weiß. Ein ansprechendes Textil-Banner in der Größe 69 x 160 cm mit Aufhängevorrichtung rundet das Aktionspaket ab.

Die Horizontaljalousie Twinline wurde technisch sowie optisch komplett überarbeitet. Freie Bewegbarkeit von Ober- und Unterschiene, verbunden mit individueller Wendbarkeit des Lamellenbehanges eröffnen neue Spielräume bei der Bedienung. Die Funktion der Lamellenwendung ist jetzt im Bediengriff integriert. Für schwer erreichbare Anlagen gibt es ein neu entwickeltes System mit Wendeschnur.

Ebenfalls neu: Eine Griffkollektion für Twinline, mit zwei designorientierten Griffkonzepten, wahlweise aus Kunststoff oder Aluminium.
aus BTH Heimtex 05/12 (Marketing)