Veldeman Bedding

Exklusiv-Kollektionen für Boxspring und Matratzen


Opglabbeek/B. Veldeman Bedding wird auch bei der diesjährigen Leitmesse Schlafen in Weimar vertreten sein - mit einer deutlich grösseren Standfläche. Gemeinsam mit dem MZE wurden für Boxspringbetten und Matratzen die Exklusiv-Kollektionen "Varius" und "KenoKent" entwickelt. In Weimar werden diese Produkte ausführlich präsentiert.

Mit der KenoKent-Matratzenkollektion bietet Veldeman bei MZE hochwertige Taschenfederkernmatratzen mit innovativen Materialien wie beispielsweise Minitaschenfeder und "Pulse Latex" an, nach eigenen Angaben ein revolutionärer neuer Latexschaum, hergestellt im Sonocore-Verfahren. Die Hüllenfertigung ist nach Herstellerangaben entsprechend hochwertig mit oben und unten gezählten Reißverschlüssen.

Auf der letzten imm Cologne zeigte Veldeman auch das neue intelligente Vermessungssystem Acti Linea. Die Studiodarstellung wird auch in Weimar zu sehen sein.
aus Haustex 05/14 (Sortiment)