Akzo Nobel Deco GmbH

Herbol geht auf Fan-Tour


"Ideen, die Profis begeistern" - unter diesem Motto ist die Akzo Nobel-Marke Herbol mit ihrem Tourmobil auf Roadshow. Die Herbol-Fan-Tour macht bis Oktober Stopp bei ausgewählten Farbengroßhändlern im ganzen Bundesgebiet. Auf dem Programm stehen die Präsentation von Produktneuheiten, Vorführungen für Profi-Maler und ein Gewinnspiel.

Highlight wird nach Angaben von Markencenter-Leiter Simon Stellmacher die Vorstellung des neuen Tönsystems Mineralcolor Pro mit der Infrarot-Reflex Formel sein, das die Temperatur- und Alterungsstabilität von Fassadenbeschichtungen verbessert. Das unsichtbare Infrarot-Licht wird reflektiert und dadurch die Aufheizung der Fassadenoberfläche reduziert. Damit erfüllt Herbol den Wunsch nach dunklen und intensiven Farbtönen auch auf Wärmedämm-Verbundsystemen.

Mit der Herbol-Fan-Tour 2012 knüpft die Marke an die erfolgreichen Roadshows der vergangenen Jahre an. Termine sind auf www.herbol.de zu finden.
aus BTH Heimtex 05/12 (Marketing)