Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


StoCretec

Mörtel und Mattsiegel aufeinander abgestimmt


Schnell repariert, lange geschützt: Böden sind mit dem Schnellreparaturmörtel StoCrete RM F im Nu wieder hergestellt und mit der Beschichtung StoPox WE Mattsiegel bleibt das auch lange so. Die Baustoffe sind fein aufeinander abgestimmt.

Um angegriffene oder beschädigte Industrieböden schnell instand zu setzen, eignet sich eine Kombination aus Mörtel und Versiegelung ideal: Der kunststoffmodifizierte Mörtel StoCrete RM F härtet bei sehr guter Haftfestigkeit schnell aus. So ist er früh belastbar und kann schon nach kurzer Zeit überarbeitet werden. Da er wasserdicht sowie frost- und tausalzbeständig ist, eignet er sich für innen und außen. Um die Oberfläche langfristig zu versiegeln, erhält der Boden noch eine Beschichtung. StoPox WE Mattsiegel schützt die Oberfläche durch sehr gute Kratz- und Verschleißfestigkeit dauerhaft und bietet als farbige Versiegelung eine tief matte Optik. Bei Bedarf kann man das wasserdampfdurchlässige Mattsiegel rutschfest einstellen. Das fertig gemischte Material lässt sich einfach mit Gummischieber, Nylonroller oder Airless verarbeiten.

Stocretec GmbH
Leicht zu verarbeiten: Ob mit Gummischieber oder Nylonroller – einfach gleichmäßig auftragen und trocknen lassen.

aus FussbodenTechnik 03/14 (Sortiment)