Bona-Gütesiegel

"Empfohlene Handwerker"


Bona hat 2013 mit dem Gütesiegel "Empfohlene Handwerker" ein Konzept entwickelt, das Kunden und Fachbetrieben gleichermaßen zugute kommt. Damit zeichnet das Unternehmen fortan seine Fachpartner aus, die Parkett vorbildlich bearbeiten, pflegen und verlegen. Wer das Label führt, arbeitet mit Produkten aus dem Bona System, verfügt über das Bona DCS-System zum staubfreien Schleifen und kann seine Kompetenz nachweisen. Zudem ist der Handwerksbetrieb Innungsmitglied und hat die obligatorische Schulung bei Bona absolviert.

Kundenkontakte pflegt die Bona mit kreativen Aktionen in lockerer Atmosphäre. Dazu gehört auch das alljährliche Golfturnier. Zudem konnte an Segelschulen im Bundesgebiet der Sportbootführerschein Binnen erworben werden. Als Höhepunkt ist für die segelnden Partner ein gemeinsamer Törn von Malmö nach Kopenhagen geplant.
aus Parkett Magazin 03/14 (Marketing)