Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Admonter

Neues Kundenmagazin Adoro


Anlässlich seines 40-jährigen Firmenjubiläums hat der österreichische Parketthersteller Admonter ein Kundenmagazin aufgelegt. Adoro heißt es und präsentiert in seiner ersten Ausgabe die Zusammenarbeit mit dem Traditionsmöbelhersteller Wittmann.

"Uns geht es nicht nur um unsere Produkte, sondern um Themen und Werte sowie Unternehmen, die ähnlich denken und handeln wie wir selbst", sagt die Admonter Marketingleiterin Daniela Biasi. Auch in den kommenden Ausgaben, die zwei Mal pro Jahr in einer Gesamtauflage von 15.000 Stück erscheinen sollen, sind Kooperationen mit hochwertigen Designern und Unternehmen geplant.

Stia Holzindustrie GmbH
Titelbild: Zwei Möbel-Highlights der Wittmann-Kollektion auf einem Admonter Antico Esche Grigio Parkett.

aus ParkettMagazin 03/12 (Marketing)