Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Homag

Erfolgreicher Messeauftritt in Nürnberg


Intensive Kundenkontakte und 10 % mehr Aufträge als vor zwei Jahren - das sind die Resultate des Maschinenherstellers Homag auf der Messe Holz-Handwerk in Nürnberg. "Das Handwerk brummt und mit über 108.000 Besuchern hat die Messe einen neuen Rekord verbucht. Wir haben in der Homag-City Besucher aus 46 Ländern begrüßt", erklärte Alexander Prokisch, Leiter des Zentralen Marketings. Egal ob es um die Fertigung von Möbeln und Fenstern, um Softwarelösungen oder energiesparende Eco-Plus-Technik ging,

Homag hatte auf 1.700 m2 ständig 30 Maschinen live im Einsatz. Erklärtes Ziel war es, jedem holzverarbeitenden Unternehmen zu zeigen, dass man heute mit individuellen Technik-Bausteinen ganz einfach wachsen kann.


aus ParkettMagazin 03/14 (Marketing)