Würth

Bis 9 Uhr bestellt, bis 12 Uhr geliefert


Der Künzelsauer Spezialist für Montage- und Befestigungsmaterial liefert seine Produkte jetzt am Tag der Bestellung aus. Dieser Service kann von den Handwerkern in einem Umkreis von 30 Kilometern der jeweiligen Verkaufsniederlassung in Anspruch genommen werden. Außerdem müssen die bestellten Produkte vorrätig sein.

Service sei schon immer ein wichtiger Faktor in der Partnerschaft mit den Kunden gewesen, so Bernd Herrmann, Mitglied der Würth-Geschäftsleitung. "Das neue Lieferkonzept richtet sich an alle Kunden, die Produkte schnell und kurzfristig vor Ort brauchen", so Herrmann weiter. Dank des neuen Services müssten Handwerker ihren Einsatzort nun nicht mehr verlassen, wenn sie unerwartet Nachschub benötigen. Die fehlenden Produkte können sofort mit dem Smartphone über die Würth App (http://www.wuerth.de/web/de/awkg/unternehmen/aktuelles/wuerth_app/wuerth_app.php) oder auch telefonisch über die Würth Niederlassung angefordert werden.

"Unser engmaschiges Niederlassungsnetz mit mehr als 400 Standorten macht diesen Service möglich", erläutert
Matthias Glaser, Leiter der Niederlassungsorganisation. Bestellt ein Handwerker morgens bis 9 Uhr, erhält er die Ware bis 12 Uhr. Bestellt er bis 12 Uhr, erhält er die Ware bis 15 Uhr.
aus Parkett im Holzhandel 03/14 (Marketing)