Stia Holzindustrie

Neuer Markenauftritt von Admonter


Admonter, die Marke der österreichischen Stia Holzindustrie, wurde neu strukturiert. Im Sinne von Gesamtlösungen für den Innenausbau stehen jetzt die Konzepte "FLOORs, ELEMENTs und STAIRs". Ob in Eiche, Nussbaum oder anderen Holzarten, die Auswahlmöglichkeiten bei Format, Struktur und Oberfläche lassen der Kreativität freien Lauf. Boden, Wand, Decke, Tisch, Treppe, Tür oder Schrank - alles kann aus einem Guss gestaltet werden.

Im Boden-Programm Floors wird die Unterteilung der Produktlinien Laub- und Nadelholz abgelöst von Farbabstufungen. Ziel ist es, die Vielfalt an Farben in den unterschiedlichen Holzarten für den Kunden überschaubarer zu machen und auf einen Blick zu zeigen, wie viele Farben, Dimensionen, Verlegesysteme und Oberflächenvarianten es zum Beispiel bei der Eiche gibt. Die Naturholzplatten werden nun unter Elements geführt und mit Cube, dem mehrdimensionalen Gestaltungselement, ergänzt. Treppenlösungen Stairs runden das Angebot ab.

Unter dem neuen Claim Natures Favourite Designer präsentieren sich auch Logo, Homepage und Print-Material für die Verkaufsförderung. Im Laufe des Frühsommers sollen sämtliche Admonter Schauräume an das neue Programm angepasst werden.
aus Parkett Magazin 04/14 (Marketing)