Schönox

Geschäftsführer Helmut Twilfer feierte 60. Geburtstag


Helmut Twilfer, Schönox-Geschäftsführer feierte am 22. Mai seinen 60. Geburtstag. Der gebürtige Darfelder kam 1977 zu dem Rosendahler Unternehmen, als es noch ein inhabergeführtes Familienunternehmen war. Nach Tätigkeiten als Assistent des Verkaufsleiters und als Leiter des Bereichs Datenverarbeitung und Organisation wurde er 1987 zum kaufmännischen Leiter ernannt. Seit 1991 ist Helmut Twilfer Geschäftsführer.

Unter seiner Führung entwickelte sich Schönox zu einem international renommierten Anbieter bauchemischer Produkte, dessen wachsender Erfolg sich auch in den Investitionen am Standort Rosendahl widerspiegelt. So wurde in den letzten zwei Jahren in moderne Verpackungs-, Produktions- und Abfülltechnologien investiert und damit der Grundstein für weiteres Wachstum gelegt.
aus Parkett Magazin 04/14 (Personalien)