Friedola

Tischläufer für besondere Akzente


Meinhard-Frieda. Gepflegte Tischdekorationen, themenbezogene Akzente oder der praktische Nutzen - Tischläufer sind unverzichtbare Gestaltungselemente gehobener Esskultur, betont der nordhessische Hersteller Friedola. Seine Lifestyle-Kollektion "Flair-Panama" bietet eine große Auswahl in hochwertiger Baumwoll-Qualität.

Sorgfältig ausgesuchte Farb- und Gestaltungsmuster mit dem Anspruch einer internationalen Designkonzeption sind der Anspruch der Kollektion. Neben der perfekten Optik, so Friedola, seien die Panama-Tischläufer mit so praktischen Details wie Antifleckausrüstung, flüssigkeitsundurchlässiger Oberfläche und bügelbarer Rückseite, die die schmutzabweisende Eigenschaft reaktivieren, ausgerüstet. "In dieser Wirkung mit Sicherheit eine Alleinstellung", erklärt der Hersteller.

Two-in-One-Tischsets und Tischläufer bietet Friedola von der Rolle an und verspricht: Dekorieren, Feiern, Gestalten ohne Reue. "Vis-à-Vis" sei absolut einmalig und mache alles mit. "Rotwein, Wachs oder Saucen können diesem wiederverwendbaren und farbenfrohen Tischbelag nichts anhaben", betont der Hersteller. Die flauschige Vliesrückseite mit schmutzabweisender Oberflächenversiegelung sei fleckunempfindlich und feucht abwaschbar. Rückseitig aufgedruckte Hilfslinien machen das Zuschneiden beispielsweise von Tischläufern und vier Platzsets besonders einfach. Schöne Tischdekoration für jeden Anlass - und das für viele Feiern.
aus Haustex 06/14 (Sortiment)