Advansa

Verbraucher-Website überarbeitet


Hamm. Advansa hat die Endverbraucher-Website von Dacron Schlafkomfort gründlich überarbeiten lassen und online gestellt. Unter www.markenbettwaren.de können sich Verbraucher beispielsweise über das Produktangebot, die Marken und das Unternehmen informieren und erhalten zusätzlich hilfreiche Tipps zu Themen wie Schlafrituale, Vertriebspartner oder Nachhaltigkeitsstrategien. Auch die aktuelle Verbraucherpromotion wurde in der neuen Website integriert. Sowohl im Header der Startseite als auch in der Widgetspalte wurde das Gewinnspiel direkt verlinkt und ist jetzt einfach zu erreichen.

Die Überarbeitung der Website wurde nach Firmenangaben notwendig, da sich im Laufe der Jahre durch Aktualisierungen und Programmierschwächen kleinere Fehler eingeschlichen hatten, die die Funktionalität und korrekte Nutzung teilweise beeinträchtigten. Das konnte jetzt durch die Neuprogrammierung behoben werden.

So werden etwa unter der Rubrik News jeweils die für den Verbraucher wichtigen und interessanten Informationen von Dacron Schlafkomfort eingestellt und aktualisiert. Der Endverbraucher erhalte nur die Botschaften, die für ihn auch wirklich relevant seien, so Advansa: Was hinter den Marken steht und wo er Sie im Markt findet, wer die Bettwaren herstellt und welches Produkt das richtige für ihn ist.
aus Haustex 06/14 (Marketing)