Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Froli Kunststoffwerk GmbH & Co. KG

Diese Unternehmen trafen wir inWeimar und Halle


Froli-Verkaufsleiter Hans Knoke und sein Mitarbeiter Ernst Kadisch sind treue Gäste der MZE-Messe in Weimar. Sie nahmen bereits vor der Umwandlung in die Leitmesse Schlafen daran teil. In diesem Jahr stellten sie unter anderem das neue Nackenstützkissen Vivido vor, eine Weiterentwicklung des Viado-Kissens. "Das Kissen kam in Weimar wirklich sehr gut bei den Besuchern an", so Kadisch erfreut. Wie sein Schwesterchen Viado weist es im Kern zwei Reihen mit den patentierten Federelementen zur besseren Belüftung und Druckentlastung auf. Zusätzlich ist es allerdings auch in der Schulterzone wellenförmig geformt, sodass der Kopf in Seitenlage noch besser auf dem Kissen ruhen kann. Darüber hinaus ist die Höhe des Kissens durch eine zusätzliche rund 1,5 Zentimeter hohe Schaumeinlage variierbar.

Froli Kunststoffwerk GmbH & Co. KG
Treue Gäste der MZE-Messe in Weimar: Froli-Verkaufsleiter Hans Knoke (rechts) und sein Kollege Ernst Kadisch

aus Haustex 07/14 (Wirtschaft)