Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Erich Werkmeister GmbH & Co. KG

Diese Unternehmen trafen wir inWeimar und Halle


Die Matratzenmanufaktur Erich Werkmeister war sowohl in Weimar als auch in Halle vertreten. "Wir wollen uns vom klassische Sortiment ein wenig abheben", betonte Verkaufsleiter Michael Seiler, der in Weimar unter andere "Innovation by Ipnomed" als Wermeister-Marke für den MZE präsentierte, das einen Querschnitt durch die Werkmeister-Produktwelt darstellt. Matratzenkerne in den hohen Raumgewichten 50 bis 70 sowie verschiedene Kern-Architekturen und ausgewählte Bezugsstoffe in verschiedenen Konfektionsarten prägen das Angebot. "Eine gute Resonanz haben wir auch bei unseren Kissen", konnte Seiler berichten. Mit einem neuen, zur Messe vorgestellten Nackenstützkissen ist die Kollektion hier mittlerweile auf fünf Produkte angestiegen.

Erich Werkmeister GmbH & Co. KG
Verkaufsleiter Michael Seiler zeigte in Weimar unter anderem "Innovation by Ipnomed" als Wermeister-Marke für den MZE.

aus Haustex 07/14 (Marketing)