Ardex-Academy

Eine neue Denkfabrik für kreative Köpfe


Unter der neuen Marke Ardex-Academy startet der Wittener Bauchemie-Spezialist Ardex mit seinen Tochtergesellschaften jetzt eine weltweit vernetzte Fortbildungsinitiative für Architekten, Großhändler und Verarbeiter. Dabei steht der Wissenstransfer zwischen Unternehmen und Kunden im Vordergrund. Die Idee dahinter ist eine Art Denkfabrik. Kunden sollen von modernen Fortbildungsangeboten profitieren, Ardex von den Marktkenntnissen der Teilnehmer.

Die Academy bietet neue Schulungsinhalte und zeitgemäßes Lernen mit aktueller Medientechnik. Neben technischen Aspekten wie etwa die sichere Verlegung von elastischen Bodenbelägen rücken Themen wie Baustellenplanung, der Einsatz mobiler Geräte auf der Baustelle, Betriebsführung und Vermarktung in den Mittelpunkt.

Weitere Informationen: www.ardex.de/seminare, academy@ardex.de.
aus Parkett Magazin 05/14 (Marketing)