Kingspan Gefinex GmbH

Aus Gefinex wird Kingspan Gefinex


Nach der Übernahme der Gefinex durch die Kingspan Group im Jahre 2011 wurde nun im April 2014 die Umfirmierung zu Kingspan Gefinex vorgenommen und Gefinex damit zur Marke im Hause Kingspan. Zum Geschäftsführer wurde Gerhard Sprock berufen. Er ist in Personalunion auch Geschäftsführer der Kingspan Insulation. Neuer Vertriebsleiter ist Maurice Berg. Er war bisher in der deutschen Holzwerkstoffindustrie tätig und zeichnet auch für das Marketing verantwortlich. Die Werksführung liegt weiterhin in den erfahrenen Händen von Klaus Osterholt. Gefinex stellt PE-Extrusionsprodukten wie Trittschalldämmung, Randdämmstreifen und Feuchtesperren her und produziert ein breites Programm für den Estrichbereich.
aus FussbodenTechnik 05/14 (Wirtschaft)