Indes Fuggerhaus Textil GmbH

Indes Fuggerhaus in Berlin


In Berlin Mitte präsentiert sich Indes Fuggerhaus in seinem neu eröffneten Showroom. Leiter Thomas Kössl zeigt dort Fachhändlern nach vorab vereinbartem Termin die neuen Kollektionen von Indes und Fuggerhaus sowie der Objektmarke FR-One - eine gute Ausgangsbasis, um mit Kunden die richtige Auswahl zu treffen.

Im Mai fand im neuen Showroom erstmals ein Architektentag statt, bei dem nicht nur das gesamte Sortiment vorgestellt, sondern auch Kundenbedürfnisse und die hohen Ansprüche an Objekttextilien diskutiert wurden. Mit neuen modischen Farben wie Korallen-Rot und Karibik-Blau sowie kreativen Texturen konnte FR-One die Besucher überzeugen. Die schwerentflammbaren Textilien erfüllen seit Jahren die höchsten Ansprüche für den Contractbereich. Ihr puristisches Design macht die Kollektion überaus attraktiv für den Objektmarkt.
aus BTH Heimtex 09/12 (Marketing)