Gebr. Rasch

Hommage an die vier Jahreszeiten


Frühling, Sommer, Herbst und Winter - jede Jahreszeit hat ihren eigenen Charme. Ihre schönsten Seiten zeigen die 40 Tapeten der neuen Kollektion "Your Season 2016" der Tapetenfabrik Gebr. Rasch aus Bramsche.

Abstrakte Formen, die an große Blüten erinnern, schweben auf seidig weichem Fond. Zarte Zweige mit metallischem Schimmer und interessanten Farbkontrasten sorgen an der Wand für eine dritte Dimension. Klassische Streifen in moderner Interpretation zeigen sich nicht mehr geradlinig, sondern dürfen sich in feinen Schwüngen auch mal kreuzen. Und sommerfrische Blumendessins in ausdrucksstarken Aquarellfarben beweisen, dass sich das Leben in einem steten Fluss befindet.

Mal glatt, mal schraffiert oder mit angedeuteter Rauputztechnik beleben neue Strukturen die Wand und verleihen ihr einen eigenen Charakter.
aus BTH Heimtex 09/14 (Sortiment)