Gardisette

Herbst-Aktion mit Funktionsstoffen


Mit einer aufmerksamkeitsstarken Schaufenster-Werbeaktion zeigt Gardisette zum Herbst, dass ihre Artikel nicht nur gut aussehen, sondern auch noch "Köpfchen" haben. Denn neben ihrer schicken Optik schaffen die dekorativen Funktionsstoffe eine bessere Wohn- und Lebensqualität, sorgen für besseren Sichtschutz, angenehme Akustik und ein gutes Raumklima. Damit erfüllen sie den Kunden gleich drei Wünsche: "Funktion, Emotion, Wohlgefühl: Gardisette" lautet der dazu passende Slogan.

Im Mittelpunkt stehen die vielseitigen Funktionsstoffe Night FR und Nightline FR. Neben dem wichtigen Thema Sichtschutz überzeugen die schwer entflammbaren Artikel mit schallisolierenden Eigenschaften. Zudem sparen die Stoffe Energie ein, lassen die Luft zirkulieren und sorgen somit für ein gesundes und angenehmes Raumklima. Ein Mehrwert für jeden Wohnraum, betont man bei Gardisette.

Damit die Partner im Handel die neuen Funktionsstoffe attraktiv bewerben können, hat Gardisette ein verkaufskräftiges Werbepaket geschnürt. Darin stehen die Night FR- und Nightline FR-Dekoschals in Dreierkombination im Vordergrund. Dazu gibt es ein doppelseitig bedrucktes Banner, zwei Aktions-Poster für den Kundenstopper, ein Handtag mit Aktionsmotto sowie weitere für Musterbügel mit Aktions-Argumenten, außerdem ansprechende Prospekte. Abgerundet wird das durchdachte PoS-Sortiment durch Aktionsflyer, Anzeigenvorlagen für individuelle PR-Maßnahmen sowie eine Nennung des Händlers auf www.gardisette.de.

Die Herbst-Aktion startet im Okotober.
aus BTH Heimtex 09/14 (Marketing)