Windmöller Flooring Products WFP GmbH

Wineo Purline bekommt Iconic Award 2014


Nachdem der Polyurethan-Bodenbelag Pur-line aus dem Hause Windmöller bereits fünf internationale Preise und Auszeichnungen erhalten hat, konnte der "Bioboden" nun auch die Jury des Iconic Award überzeugen. In der Kategorie "Product" erhält er im November die Auszeichnung "best of best". Überzeugt haben die Kombination von Nachhaltigkeit und Wohngesundheit in attraktiven Dessins, die resistenten Oberflächen und die Individualisierungsmöglichkeiten durch Digitaldruck.

Ausgelobt werden die Iconic Awards in den Bereichen Architecture, Interior, Product, Communication und Concept vom deutschen Rat für Formgebung. Der zeichnet "visionäre Architektur, innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation" aus.
aus BTH Heimtex 10/14 (Sortiment)