Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Parador

Winnecken folgt Halbe als Vorsitzender der Geschäftsführung


Mit sofortiger Wirkung übernimmt Lubert Winnecken (47) den Vorsitz in der Geschäftsführung bei Parador. Er löst damit Volkmar Halbe (53) ab, der den Parkett- und Laminatbodenhersteller zum Jahresende verlassen wird. Halbe stand seit 1998 an der Spitze des Coesfelder Unternehmens. Der Übergang in der Geschäftsführerverantwortung war gemeinsam vorbereitet.

Lubert Winnecken hat langjährige Führungserfahrung in nationalen wie internationalen Unternehmen und unterschiedlichen Branchen. Bei Parador ist er bereits seit 2005 tätig und trägt seit 2008 als Geschäftsführer die Verantwortung für die weltweiten Vertriebsaktivitäten.

Parador GmbH & Co. KG
Lubert Winnecken

Winnecken wird zukünftig mit Hendrik Voss (41, verantwortlich für Supply Chain, Technik und den kaufmännischen Bereich) und Dirk Nowak (46, verantwortlich für Produkt und Marke) als Mitgliedern der Geschäftsleitung zusammenarbeiten.

aus BTH Heimtex 10/14 (Personalien)