Forbo Flooring

Vom Flyer bis zum Shop-in-Shop


Forbo Flooring bietet für seine vier Produktsegmente Vinyl, Linoleum, Textil und Sauberlauf ein breites Sortiment an Werbemitteln und Verkaufsunterstützung für den Point of Sale an. Dem Groß- und Fachhandel stehen für die attraktive Gestaltung der eigenen Ausstellung neben Kollektionsbüchern, Präsentern, Displays, Broschüren, Flyern und Architektenkarten auch Banner, Fotobücher, Deckenhänger, Deko-Schriftzüge und -Figuren sowie Magazine und Tragetaschen zur Verfügung.

Dieses umfangreiches Angebot gibt es auch im Gesamtpaket als "Beratungsinsel 360 Grad" oder als Shop-in-Shop-Lösung. Sie fügt sich flexibel zusammen aus Präsentationsdisplays, wahlweise anderen Elementen des PoS-Angebots von Forbo sowie Sitzgelegenheiten, Tischen und Beleuchtung zur Komplettlösung im Verkaufsraum.

Das gesamte Angebot haben die Paderborner im Katalog "Forbo am Point of Sale" übersichtlich zusammengefasst. Insgesamt stehen rund 50 Artikel mit Abbildungen und Beschreibungen zur Auswahl, komplett mit Artikelnummern und Preisen. Alle Elemente können per Bestellformular direkt aus dem ab November erhältlichen Katalog oder online geordert werden. Bestellt werden kann der Katalog unter forbo-flooring.de/pos-katalog.
aus BTH Heimtex 11/14 (Marketing)