Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


BEB Bundesverband Estrich und Belag e.V.

Alfred Chini und Rüdiger Ade feierten runde Geburtstage


Der Bundesverband Estrich und Belag (BEB) gratulierte Mitte August seinem Ehrenpräsidenten, Steinholzlegermeister Alfred Chini aus Freudenstadt, zu seinem 90. Geburtstag. Er hat sich durch seine jahrzehntelangen ehrenamtlichen Tätigkeiten große Verdienste um das Estrich- und Belagsgewerbe erworben. Neben der Auszeichnung zum BEB-Ehrenpräsidenten erhielt er zahlreiche Ehrungen seitens der berufsständischen Organisationen sowie der Bundesrepublik Deutschland.

Ebenfalls im August feierte der stellvertretende BEB-Vorsitzende Rüdiger Ade seinen 50. Geburtstag. Neben seiner langjährigen BEB-Vorstandstätigkeit engagiert er sich insbesondere auch als Obmann des Instituts für Baustoffprüfung und Fußbodenforschung (IBF), das dem Bundesverband angeschlossen ist. Ferner ist er bereits seit vielen Jahren ehrenamtlich in weiteren berufsständischen Organisationen tätig.

BEB Bundesverband Estrich und Belag e.V.
Alfred Chini
BEB Bundesverband Estrich und Belag e.V.
Rüdiger Ade

aus FussbodenTechnik 06/14 (Personalien)