Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Armstrong DLW

Lehrlinge zu Besuch


Bodenbelagshersteller Armstrong DLW hatte die Bodenlegerklassen der Jobelmannschule Stade eingeladen, um über Unternehmen, Produkte und Verlegetechniken zu informieren. Auf dem Programm stand eine Werksbesichtigung in Delmenhorst. Dort trafen die Berufsschüler des zweiten Lehrjahres einen alten Bekannten aus dem betrieblichen Kontakt: Klaus Kollmann, Außendienstmitarbeiter von Armstrong DLW, leitete den Rundgang durch die Produktion. Im Anschluss daran zeigte Anwendungstechniker Andreas Westermann die richtige Technik des Verlegens. Zudem beantwortete er den künftigen Bodenlegern zahlreiche fachliche Fragen und zeigte ihnen Verlege-Tipps und -tricks.

Armstrong DLW GmbH
Anwendungstechniker Andreas Westermann zeigte den künftigen Bodenlegern die richtige Technik des Verlegens.

aus FussbodenTechnik 05/12 (Marketing)