Grosana

Herbstaktion mit Automatikrahmen M 2


Reutlingen. Unter dem Motto "Bequemer geht Fernsehen nicht" hat Grosana zum 1. November eine verkaufsfördernde Aktion gestartet. Ziel dabei soll es sein, die Aufmerksamkeit des Endverbrauchers für den Nutzen eines Automatikrahmens M 2 zu erhalten. Durch die Marketingunterstützung soll die Vermarktung von automatisch verstellbaren Unterfederungen vereinfacht werden.

Ein Automatikrahmen sei schon lange nicht mehr nur "der Rahmen für Alte oder Kranke", sondern erhöhe merklich den Komfort für Jedermann, so der Hersteller. Sei es das Lesen abends im Bett, die Entspannung durch die Entlastung im Knie- und Rückenbereich oder die einfache Anpassung der Schlaflage (Asthmatikerlagerung, Refluxlagerung, Knieunterstützung) durch eine Funkbedienung.

Die Aktion wird in einem Zeitfenster von sechs Wochen mit den Automatikrahmen der Produktserie Airflex AO durchgeführt. Airflex AO besteht aus 264 unabhängig einzeln federnden Tellerelementen. Diese sind nach Herstellerangaben aus einem hochwertigen Spezial-Kunststoff gefertigt und zeichnen sich durch einen Federweg von 4,5 Zentimetern aus. Durch Höhenversteller sei ein tieferes Einsinken im Schulterbereich und eine zusätzliche Unterstützung im Lordose- und Kniebereich jederzeit einstellbar, so Grosana.
aus Haustex 11/14 (Marketing)