Kauffmann

Neueste Kollektion: Elegance 700


Hörbranz/A. Seine neue Kollektion "Elegance 700" beschreibt Hersteller Kauffmann als Spitzenprodukt, das beste "First Class Daunen" aus Ungarn mit traumhaft weichem Mako Batist kombiniert. "Kauffmann setzt mit der Auslobung der Füllkraft an den Produkten ein klares, nachprüfbares Bekenntnis zur Qualität", unterstreicht das Unternehmen.

So enthalte die neue Kollektion "Elegance 700" beste ungarische Daunen mit einem Fillingpower von mindestens 700 CUIN (180 mm). Kombiniert mit feinstem Mako Batist mit der besonderen, "kauffmanntypischen", superfeinen Haptik sei die Kollektion "Elegance 700" ein echtes Premiumprodukt für alle Liebhaber feinster Daunendecken.

Im Rahmen der traditionellen "Daunachten" startet gerade eine Markteinführung, bei der die Fachhändler neben einem sehr attraktiven Angebot auch ein komplettes "Winterdekopaket" mit hochwertigen Aufstellern, Poster oder Fahnen erhalten. Es soll eine perfekte, emotionale Unterstützung für die Dekoration der kommenden Wintersaison sein.

Neben dem Marketingpaket "Winterdeko" hat Kauffmann rechtzeitig für die kommenden internationalen Messen in Frankfurt und Paris einen hochwertigen und umfangreichen "Kauffmann-Katalog" erstellt, der weit mehr als nur ein Produktkatalog sein soll. Neben den aktuellen Kollektionen bietet er zahlreiche interessante Informationen über die mehr als 190-jährige Tradition des Unternehmens, die Produktion, die Daunen oder die Provenienzen, aus denen Kauffmann seine Daunen bezieht.
aus Haustex 12/14 (Sortiment)