Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Wülfing

Dormisette und Schloß Holte – Markenportfolioerweitert


Borken. Die Kunden von Wülfing können sich auf interessante Neuheiten im Bereich der Bettwäsche freuen. Die "Dormisette"-Kollektion beeindruckt durch Vielfalt der Farbthemen: "Südsee", "Limette" und "Sommerlaune" begeistern durch die Frische und Intensität der Farben. Die frischen Farben und verspielte Dessins bringen eine Frühlingsstimmung mit sich. Die Themen "Orient" und "Nobel" sind etwas dezenter, jedoch sehr aussagekräftig.

Die Bettwäsche ist erhältlich in der Qualität Mako-Satin. Einige Dessins, die durch ihre besonders intensive Farben und feine Zeichnung auffallen, sind in der Digitaldruck-Technik gedruckt. Neben den Druckdessins bringt Wülfing unter der Marke "Dormisette" eine "Webkunst"-Kollektion im buntgewebten Flanell auf den Markt. Diese in sich geschlossene Kollektion aus der mehrfach gerauten Flanellware hat einen besonders weichen Griff. Die "Webkunst"-Kollektion mit Karo/Streifen-Motiven wird als eine Jahreskollektion geführt.

Neben der "Dormisette"-Kollektion gibt es eine neue Marke im Markenportfolio von Wülfing: "Schloß Holte". Unter dieser Marke wird für Frühjahr/Sommer 2015 eine Damastkollektion vermarktet. Es handelt sich hier nach Unternehmensangaben um eine Premium-Qualität - sehr hochwertige Ware mit leichtem Glanz und seidigem Griff. Die sehr dezente Musterführung und pastellige Farben sollen Eleganz vermitteln.

Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG
Wülfing

Diese zeitose, exklusive Bettwäsche ist, ähnlich wie die "Webkunst"-Kollektion, das ganze Jahr lang erhältlich. Das Bettwäsche-Programm wird von einem umfangreichen Jersey-Spannbetttuch-Sortiment in diversen Qualitäten begleitet. Die Farbvielfalt sieht, je nach Qualität, bis zu 60 Farben vor.

aus Haustex 12/14 (Sortiment)