Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Heimtextil

"Bedn Excellence" geht in dritte Runde


Frankfurt - Auch zur kommenden Heimtextil vom 9. bis 12. Januar 2013 erhalten deutsche Bettenfachhändler exklusive Vorteile. In Kooperation mit einer Reihe namhafter Partner bieten die Veranstalter der internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien ein Vorteilspaket an, das speziell auf die Bedürfnisse des Bettenfachhandels zugeschnitten ist. Interessierte Händler können sich kostenlos registrieren unter www.heimtextil.de/bednexcellence.

"Wir haben einen sehr guten Anmeldestand von Ausstellern im Bettensegment. Mit dem Besucherprogramm ,Bedn Excellence wollen wir auch unseren Besucher verdeutlichen, welch große Bedeutung dieser Bereich für unsere Messe hat", betont Meike Kern, Objektleiterin der Heimtextil. Die hohe Teilnehmerresonanz zur vergangenen Messe motivierte die Veranstalter, auch zur Heimtextil 2013 die besonderen Services anzubieten. Zuletzt hatten sich rund 900 deutsche Bettenfachhändler für "Bedn Excellence" registriert. Anmeldeschluss für die Vorteilsaktion zur Heimtextil ist am 16. Dezember 2012.

Teilnehmer von "Bedn Excellence" erhalten ein Starterpaket. Darin enthalten sind eine Dauerkarte für die Fachmesse, die zum kostenlosen Eintritt an allen Messetagen inklusive Garderobenservice und Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) berechtigt. Zudem beinhaltet das Paket einen Gutschein für ein Begrüßungsgeschenk sowie eine Vielzahl an Coupons, die an den Ständen der Bedn Excellence-Partner eingelöst werden können. In Halle 8.0 werden die Händler an einem Begrüßungscounter persönlich betreut.


Als Partner von "Bedn Excellence" hat die Messe Frankfurt bereits jetzt eine Reihe renommierter Aussteller gewonnen. Unter anderem engagieren sich Curt Bauer, Formesse, Sander sowie der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) für die Vorteilsaktion.

aus Haustex 11/12 (Marketing)