Hunter Douglas

Duette-Musterkarte in neuem Look


Modern und stimmungsvoll präsentiert sich die neue Musterkarte der Wabenplissee-Marke Duette, die der Endverbraucher kostenlos im Internet über duette.de, duette.at und duette.ch anfordern kann. Die Karte enthält fünf Produktmuster mit unterschiedlichen Strukturen, Optiken und Transparenzen. So wird die textile Vielfalt der diversen Qualitäten sichtbar und gleichermaßen fühlbar, beispielsweise die doppelte Wabenstruktur bei der Ausführung Duette Architella. Die Doppel-Konstruktion des Behangs erzeugt einen besonders weichen Lichteinfall, bei höchster Energieeffizienz.

Abdunkelnd, als hochwirksamer Sicht- und Lichtschutz und ganz ohne störende Lichtpunkte aufgrund der innenliegenden Technik zeigt sich der Artikel Fixe Dark. Bei der Serie Fixe Unix verbinden sich zwei unterschiedliche Farben in einer Anlage und laden so zum kreativen Farbspiel ein. Mit fein seidigem Glanz und Eleganz gefällt die Premium-Qualität Duette Fixe Elan, die auf höchste Ansprüche zielt.

Das Produkt Batiste rundet mit dem lässigen Chic einer ausdrucksstarken textilen Leinenoptik das umfangreiche Stoffprogramm ab.

Die unterschiedlichen Wabenplissee-Qualitäten und eine große Auswahl fein abgestimmter Farbtöne von elegant bis trendy bieten eine Vielzahl an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, die im ganzheitlich dekorierten Interieur Akzente setzen. Deshalb erhält der Endverbraucher, ergänzend zu der Musterkarte eine Übersicht mit den registrierten Duette-Fachhändlern in seiner Nähe, die das Original präsentieren und beraten können.

Über das spezielle Duette-Fachhändlerportal iss-portal.info kann der Experte nach dem Beratungsgespräch - entsprechend der Auswahl des Kunden - eine Musterkarte mit bis zu vier unterschiedlichen Stoffen bestellen. Die Karte erhält der Endverbraucher dann mit dem Adressaufkleber des Duette-Fachhändlers.

Der Musterkarten-Service unterstützt den registrierten Duette-Fachhändler nicht nur in seiner Kundenakquise, sondern vermittelt gleichzeitig eine hohe Beratungsqualität und persönlichen Service.
aus BTH Heimtex 01/15 (Marketing)