Balsan

Mannschaft für den Objekt-Vertrieb komplett


Balsan, französischer Hersteller von Teppichenböden und -fliesen, ist ab sofort neben Vertriebsleiter Objekt Axel Lotz im Objekt-Segment mit vier regionalen Ansprechpartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Für Westdeutschland und Berlin ist Hans Joachim Denecke (57) als freier Handelsvertreter zuständig. Er war die vergangenen 18 Jahre in gleicher Funktion bei Nordpfeil tätig.

Klaus Hebold (57) ist Balsan-Vertriebsbeauftragter Objekt in Norddeutschland. Er war zuvor unter anderem für Desso und Interface aktiv.

Ansprechpartner in Süddeutschland ist Burkhard Schulte. Der 48-Jährige arbeitete zuletzt ebenfalls für die Norddeutsche Teppichfabrik.

Im Objekt- und Handelsgeschäft von Balsan in Österreich und der Schweiz ist Wolfgang Marchetti (63) als freier Handelsvertreter auf Reisen. Er bringt 33 Jahre Branchen-Erfahrung mit.
aus BTH Heimtex 01/15 (Personalien)