Zero-Lack GmbH & Co. KG

Zero-Lack stellt Dämm-Systempodukte vor


Mit dem Zerotherm-Systembuch 'Schick in Schale" bietet Zero-Lack eine 60-seitige Broschüre, in der die Systemprodukte für die Außen- und Fassadendämmung des Bad Oeynhausener Unternehmens vorgestellt werden.

Wie Marketingleiter Harald Kranz betont, verbinden die Zerotherm WDVS Energieeffizienz und gutes Aussehen. Er geht davon aus, dass Wärmedämm-Verbundsysteme in den kommenden Jahren einen hohen Stellenwert im Zero-Produktsortiment haben werden, da die Verringerung des Energieverbrauchs angesichts steigender Preise von wachsendem Interesse sei.

'Der Maler in Deutschland hat gute Chancen sich als Gebäude-Dämm-Spezialist einen Namen zu machen, zumal er schon heute umfassenden Zugang zu Fassaden-, Keller- und Dachbodendämmungen über den Fachhandel hat", meint Kranz. Vor allem im Altbaubereich könne er auf Basis von Analysen der Gebäudesubstanz und der Auswahl an verschiedenen Detaillösungen kompetent beraten.
aus BTH Heimtex 12/12 (Marketing)