Caparol

Broschüre zu Betonbauwerken und Balkonböden


"Betonbauwerke und Balkonböden" lautet der Titel einer neuen Broschüre von Caparol. Sie bietet einen Überblick über Lösungen und Produkte zur Instandhaltung von Wohn- und Industriebauten sowie Balkonböden. Wie das Ober-Ramstadter Unternehmen darin schreibt, sind Betonfassaden, -brücken, -balkone und andere Bauteile im Außenbereich der Witterung sowie mechanischen und chemischen Belastungen ausgesetzt. Daher sei ein verlässlicher Schutz nötig, um langlebige Qualität zu sichern. Speziell für Betonbauten und Balkonböden hat Caparol deshalb eine Reihe Beschichtungslösungen entwickelt, die ihre Funktionalität auch nach Jahren noch bewahren.

Dabei kommt auch der Optik Bedeutung zu. "Beton muss nicht grau sein", sagt Jana Kölbel aus dem Produktmanagment Bautenschutz. "Die Schutzanstriche sind in vielen attraktiven Farben erhältlich." Die Broschüre "Betonwerke und Balkonböden" ist erhältlich beim werbemittelservice@caparol.de. Bestellnummer ist die 868901.
aus BTH Heimtex 12/12 (Marketing)