Diekgraefe

Sonderangebote bei Vorhanggarnituren


Ernst Diekgraefe schlägt traditionell seinen Stand im hinteren Areal der Sonnenschutz-Halle auf. Der Großhändler präsentierte diesmal an der Außenwand übersichtlich die Vorhanggarnituren-Programme. Im Fokus der Neuheiten standen aber vor allem Stoffkollektionen sowie bunt bemalte Nägel und Diamant-Nägel für Polsterarbeiten. Beim technischen Zubehör wurde das Angebot um eine Ösen-Fußpresse erweitert, einen Akku-Bohrschrauber und geräuschgedämpfte Kompressoren.

Im Rückblick auf 2014 bilanzierte Marketingleiter Jörg Hemicker einen "Umsatzaufschwung durch den neuen Verkaufskatalog", der künftig im zweijährigen Rhythmus neu aufgelegt werden soll. Im Dekorationstechnik-Bereich erwartet der Grossist aus Altena neue Kollektionen. "Bis dahin machen wir bei Vorhanggarnituren Sonderangebote."
aus BTH Heimtex 02/15 (Wirtschaft)