Nora Systems

Neue Gesichter im Norden


Zwei neue Marktsegment-Manager für Norddeutschland stellt Nora Systems vor. Andreas Reiß kümmert sich dort um den Ausbau des Healthcare-Marktes. Er hatte einen eigenen Verlegebetrieb, bevor er 2001 zu Nora Systems, damals Freudenberg Bausysteme, kam. Bis Ende 2014 war er als technischer Berater im Außendienst in der Region rund um Aachen und Mönchengladbach unterwegs. In Süddeutschland ist weiterhin Martina Hoock die Ansprechpartnerin für die Nora-Kunden im Gesundheitswesen.

Auch der zweite Neuzugang Frank Bähr hat in der Vergangenheit für Freudenberg Bausysteme gearbeitet. Er war bis Ende der 1990er Jahre dort Produktmanager und anschließend im Objektgeschäft bei anderen Bodenbelagsherstellern tätig. Jetzt ist er zum Kautschuk-Spezialisten Nora Systems zurückgekehrt und im Norden Deutschlands für die strategische und operative Fortentwicklung des Geschäftsfeldes Industrie zuständig. Sein Pendant im Süden der Republik ist nach wie vor Christian Fleuren.
aus BTH Heimtex 02/15 (Personalien)