Paulig

Salsa Swing für Design-Preis nominiert


Das Konzept des Salsa umfasst zehn Strukturen und 24 moderne Wohnfarben. Aus der Salsa-Palette kann der Kunde einen individuellen Teppich, passend zum seinem Einrichtungsstil, zusammenstellen. Die moderne Gestaltung findet über die Grenzen der eigenen Gattung hinaus Anerkennung: Der Salsa Swing 33 wurde für den German Design Award 2015 in der Kategorie Home and Decoration - Excellent Product Design nominiert.

Salsa Swing erhält durch eine unregelmäßige Garnstärke und seine Naturmelangen seine unverwechselbare und natürliche Kieselstrandoptik. Das Garn wird auf natürlicher Basis gewalkt und soll dadurch besonders abriebfest sein. Der handgewebte Teppich ist strapazierfähig, pflegeleicht und in Sondermaßen in jeder Länge bis zu einer Webbreite von 400 cm und ab 2015 sogar bis 600 cm lieferbar.
aus Carpet Magazin 04/14 (Sortiment)