Haro

Country erweitert und überarbeitet


Ab Herbst 2014 erweitert Haro seine Qualitäten Country, Country Design und Country Double Design um die Uni-Qualität Country Bologna und die dessinierte Qualität Country Bologna D. Country löste im vergangenen Jahr die Haro-Qualitäten Collage und Pueblo ab. Die Kollektion Country ist aus reiner Schurwolle auf naturfarbener Kette gewebt und wird mit Anwebkante gefertigt.

Das Konzept bietet eine überarbeitete Farbpalette in harmonisch melierten Naturtönen. Aus den 27 Nuancen wurden Farbverläufe in aktuellen Wohnfarben zusammengestellt. Durch eine raffinierte Zwirn- und Webtechnik wurden lebendige Oberflächenstrukturen entwickelt, die den natürlichen Charme eines handgemachten Produktes widerspiegeln sollen. Sowohl Country Bologna als auch Country Bologna D sind beidseitig verwendbar. Beide Qualitäten sind auch in Sondergrößen bis zu einer Webbreite von 300 cm erhältlich.
aus Carpet Magazin 04/14 (Sortiment)