Ali Kücükkinaci, Egeria

Eröffnung in Düsseldorf


Tübingen. Wir konnten unsere gesetzten Ziele im Jahr 2014 überwiegend erreichen und sind damit durchaus zufrieden. Um von einem kundennahen Standort mehr zu profitieren und unsere Kunden intensiver und schneller betreuen zu können, werden wir ab dem neuen Jahr in der Modezentrale Düsseldorf ein neues Vertriebsbüro mit einem zusätzlichen Showroom eröffnen.

Die Haustextilien-Branche ist in Deutschland immer schon gut positioniert. Der Kunde schätzt das gute Qualitäts- und Preis-/Leistungsverhältnis. Wir als Egeria bieten seit 95 Jahren einen guten und verlässlichen Kundenservice und sind bestrebt, uns ständig weiter zu verbessern, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Wir gehen davon aus, dass es im Jahr 2015 keine wirtschaftliche Rezession geben wird und sich die Branche weiterhin positiv entwickelt. Der Wettbewerb in der Branche wird nicht leicht sein, aber wir sind fest davon überzeugt, dass wir uns mit unserer neuen Kollektion und unserer attraktiven Preisgestaltung gegenüber unseren Mitbewerbern gut behaupten können.

Um am Markt weiter und erfolgreich bestehen zu können, müssen die Unternehmen ständig ihren Qualitätsanspruch und auch den Service verbessern. Eine rechtzeitige beziehungsweise kurzfristige Umsetzung von aktuellen Trends und die Erstellung von innovativen Produkten wird immer wichtiger, um die Bedürfnisse der Endverbraucher rechtzeitig bedienen zu können.
aus Haustex 01/15 (Wirtschaft)