Wülfing

Mit "Schloss Holte" das Premium-Segment erweitert


Borken. Die Frühjahr/Sommer-Saison ist die Zeit, in der man wieder etwas mehr Spielraum bei der Farbgestaltung hat. Das sieht man der "Dormisette"-Kollektion von Wülfing sofort an. Deren Farbthemen Limette, Südsee und Sommerlaune bestechen mit der Vielfalt der Dessins und der Frische der Farben.

Die Farbthemen verbinden gekonnt graphische und florale Dessins. Durch die Intensität der Farben eignen sie sich optimal als eine Frühjahr/Sommer-Dekoration für das Schaufenster, betont das Unternehmen.

Die Farbthemen Nobel und Orient sind etwas dezenter in der Farbgestaltung. Diese Themen begeistern durch ihre sehr harmonische Farbgebung, wo jedes Detail stimmt. All diesen Farbthemen sind erhältlich in der Qualität Mako-Satin.

Abgerundet wird die "Dormisette"-Kollektion durch "Webkunst" - eine kleine, in sich geschlossene Kollektion im buntgewebten Flanell. Buntgewebtes Flanell ist eine interessante Alternative zu der Druckkollektion. Die "Webkunst"-Kollektion wird als Jahreskollektion geführt.

Neben der "Dormisette"-Kollektion bietet Wülfing erstmalig eine Damastkollektion, die unter der Marke "Schloss Holte" vermarktet wird. Besonders hochwertiges Gewebe aus 100er Garnen, dezente Motive und leichter Glanz sind deren charakteristischen Merkmale. Erhältlich in vier pastelligen Farben ist diese Kollektion eine echte Augenweide. Auch sie wird als eine Jahreskollektion geführt. Mit der "Schloss Holte"-Damastkollektion biete Wülfing Luxus zu erschwinglichen Preisen, erklärt das Unternehmen.

Wülfing gehe seit Jahren konsequent den Weg, seinen Kunden Alternativen zur Druckkollektion zu bieten, heißt es in Borken. Die Einführung des Buntgewebes sowohl im Flanell als auch in glatter Ware habe sich als Erfolg erwiesen und sei von Kunden entsprechend honoriert worden. "Jetzt bleibt es zu hoffen, dass auch die Damastkollektion sich entsprechend guter Resonanz erfreuen wird", so das Unternehmen.
aus Haustex 01/15 (Sortiment)